Pimp your Instagram Baby

Du bist schwanger oder hast gerade Dein Baby bekommen? Du liebst es das mit der Welt zu teilen und möchtest Deine Instagram Stories gerne mit außergewöhnlichen Stickern verschönern, die sonst niemand hat? Dann lade Dir hier unsere 34 selbst kreierten Sticker herunter.

Deine Daten sind bei uns zu 100% sicher und werden nicht an 3. weitergegeben. Mit dem Eintrag Deiner Email-Adresse erhältst unsere Sticker als zip Datei und regelmäßige Informationen zu unseren Angeboten. Du kannst Dich jederzeit wieder austragen.

Hier siehst Du eine kleine Auswahl

Wir haben uns wirklich viel Mühe gegeben für Dich ein paar schöne und besondere Sticker zu erstellen. Daher möchten wir Dich bitten, diese nicht einfach so weiterzugeben. Wir freuen uns aber sehr, wenn Dir die Sticker gefallen und Du unsere Seite weitergibst, damit Deine Freunde sich diese hier selbst herunterladen können. Wir wünschen Dir ganz viel Freude und tolle Stories.