Das swing2sleep Partnerprogramm für Hebammen

Seit 1999 empfehlen Hebammen, Osteopathen, Babyschlaf Experten und vor allem weit über 170.000 zufriedene Eltern, die Federwiegen von swing2sleep™ an werdenden Eltern oder Eltern von Neugeborenen weiter.


Wir wollen mit euch, den #1 Familienglücksbringer und damit die swing2sleep™ Community weiter wachsen lassen. Gemeinsam mit Euch wollen wir dafür sorgen, dass immer mehr Familien mit swing2sleep™ die Unterstützung bekommen, die sie einfach verdient haben.

Für alle die beruflich mit werdenden Eltern oder mit Eltern von Neugeborenen zu tun haben!

Egal ob als Hebamme, Hebammenschülerin, Doula, Gynäkologe*in, Still- oder Trageberater*in. Wenn du schon jetzt Mütter und Väter in der bedeutendsten, aber teilweise auch herausforderndsten Phase ihres Lebens unterstützt, dann sichere Dir jetzt deinen Partner-Zugang.

Deine Vorteile

Warum jetzt auch Du Teil des Partnerprogramms werden solltest.

  • Überdurchschnittliche Umsatzbeteiligung/Provision

  • Eigene swing2sleep Federwiege zu Sonderkonditionen

  • 0% Risiko dank unserer Einschlaf- & Zufriedenheitsgarantie

  • Persönlicher Rabattcodes und Sonderaktionen für deine betreuten Familien

  • Umfangreiches Marketing- und Informationsmaterial

  • Durch mehrere Studien belegt & auf Neonatologien eingesetzt

  • Attraktives Mietmodell

  • Persönlicher Ansprechpartner

  • Über 25 Jahre Erfahrung mit Federwiegen

Drei einfache Schritte, um schon morgen
swing2sleep an Familie weiterempfehlen zu können

Gemeinsam für mehr Ruhe, Geborgenheit und weniger Stress bei viel mehr Eltern und Babys.

1. Registrieren

Du registrierst dich hier kostenlos auf der Seite für das Partnerprogramm.

2. Erhalten

Nach Überprüfung bekommst du alle Details inkl. Werbeunterlagen per Email zugesandt.

3. Starten

Anschließend kannst du deinen Familien die swing2sleep Federwiege empfehlen.

6 Gründe, warum auch für deine betreuten Familien eine Federwiege die perfekte Einschlaf- & Beruhigungshilfe sein kann.

Einige unserer aktuellsten Bewertungen von Eltern, die sich für den #1 Familienglücksbringer entschieden haben.

Unsere Geschichte

Von schlaflosen Nächten zur revolutionären Schlafhilfe.

Wir, Kerstin und Maik Schwede, haben swing2sleep aus eigener Erfahrung gegründet. Als frischgebackene Eltern eines Babys, das nicht aufhören konnte zu schreien, fühlten wir uns oft überfordert und voller Selbstzweifel. Wir wussten, dass wir eine Lösung finden mussten - nicht nur für uns, sondern für alle Eltern, die das Gleiche durchmachten.


Nach vielen schlaflosen Nächten und unzähligen Versuchen entdeckten wir, dass sanftes Schaukeln unser Baby beruhigte. Diese Entdeckung war der Beginn von swing2sleep. Mit viel Herzblut und Ausdauer haben wir unsere Federwiege entwickelt und stetig verbessert.


Heute sind wir stolz darauf, sagen zu können, dass unsere swing2sleep Federwiege bereits in weit über 170.000 Familien zum Einsatz kommt und dazu beiträgt, dass Babys besser schlafen und Eltern entspannter sind. Unser Ziel ist es, das Leben von Familien zu erleichtern und Liebe und Verständnis zurück in die Familien zu bringen. Und das ist es, was uns jeden Tag motiviert und glücklich macht.

Empfehle jetzt auch du swing2sleep deinen Familien