3 Vorteile der automatischen Federwiege

3 Vorteile der automatischen Federwiege
2.6 (51.25%) 16 Bewertung[en]

Federwiege und ihre Vorteile

1.Die Federwiege Entlastet
Jede Mutter kennt die Situation, überfordert zu sein oder spürt den täglichen Druck, funktionieren zu wollen oder zu müssen.

Jede Mutter will das Beste für ihr Baby. Wir geben Zeit und Entlastung für Mutter und Baby mit der swing2sleep.

2. Bewegung:
Jedes Baby liebt Bewegung. Es kennt dies aus dem Mutterleib. Es fühlt sich wohl und geborgen… die Babyhängematte wird durch die swing2sleep in Bewegung gehalten, im Takt des mütterlichen Herzschlages mit 50-70 Schwingungen pro Minute.

Die Babyhängematte ein paar zusätzliche Arme, die nie ermüden. 

Im Mutterleib war das Kind ständig in Bewegung. Auch in den ersten drei Monaten kann es helfen, das Kind zu wiegen. Sie vermitteln Ihrem Baby dadurch ein sicheres Gefühl und ermöglichen ihm, zur Ruhe zu kommen und einzuschlafen.

3. Die Babyhängematte beruhigt:
Das Baby wird durch die Schaukelbewegung und der Enge in der Babyhängematte sichtlich ruhig und entspannt.

Diese Entspannung und Zufriedenheit überträgt sich auf die Mutter.
Durch die Babyhängematte in Kombination mit einer Federwiege kann in der Nacht mehr Schlaf erlangt werden und tagsüber deutlich mehr Zeit für die anfallenden Dinge gewonnen werden, ohne das Baby zu vernachlässigen.

Hier ein Video zu der Babyhängematte

Woran liegt dass ?

Wer je ein Bild von einem Baby im Ultraschall gesehen hat, weiß, wie es dort in den letzten Wochen vor der Geburt ist: ENG.

Das Kind kann sich kaum bewegen und wird von allen Seiten begrenzt. Nun soll es plötzlich in einem Babybett liegen, das ihm wie eine Turnhalle vorkommen muss.

In der Federwiege mit einer Babyhängematte hat es wieder die gewohnte Begrenzung.

Zusammengefasst Ihre Vorteile:

Die automatische Federwiege swing2sleep kombiniert die Bewegungen, genau so wie sie im Mutterleib empfunden werden ohne zu ermüden. 

Die automatische Babywiege swing2sleep hat Arme, die niemals müde werden und Verbessert somit die Schlafgewohnheiten.

Die Babywiege ist absolut sicher und einfach in der Handhabung

Ist leicht zu reinigen und leicht zu transportieren, bestens also auch für den Urlaub geeignet.

Wie lange kann mein Baby in der Babyhängematte schlafen ?

 

 Das könnte SIe auch interessieren:

11 Vorteile einer Federwiege

Schreibabys bringen uns Eltern an unsere Belastungsgrenze

Herzlichst

Familie Schwede

Ruft uns einfach an:

Tel.: 04321-7559157
Mobil: 0151 – 121 29 029

oder nutzt unseren kostenlosen Rückrufservice

Hier geht es zum Mietformular 

 

swing2sleep – baby schläft in sekunden,Mama hat Ruhe für Stunden – die automatische Federwiege

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

%d Bloggern gefällt das: